Der Shop des Jahres 2009 befindet sich in Berkheim!

Große Auszeichnung für die Bäckerei-Konditorei Huber!


Bereits zum vierten Mal prämierte Convenience Shop, das Fachmagazin für neue Strategien im Bereich Lebensmitteleinzelhandel, den "Shop des Jahres". Zwischen Hamburg und München, Köln und Berlin sind sie zu finden, die Gewinner dieser wichtigen Auszeichnung. Einer dieser besonderen Shops kommt dieses Mal aus Berkheim.

Die Sieger des Wettbewerbs wurden im Rahmen eines feierlichen Branchen-Events auf dem Bonner etersberg ausgezeichnet. Eine erstklassig besetzte Jury ermittelte die besten Verkaufsstellen der fünf Kategorien: Rund 90 Kandidaten wurden intensiv „getestet“ nicht zuletzt durch einen Überraschungsbesuch mit Probe-Einkauf. Dabei spielten Kriterien wie Shop-Layout, Warenpräsentation, Kundenservice, Preispolitik und Gastro-Konzept eine ebenso große Rolle wie betriebswirtschaftliche Faktoren.

Sieger 2009 in der Kategorie „Kleinfläche“ wurde die Berkheimer Bäckerei - Konditorei Huber.

Seit mehr als 100 Jahre ist die Bäckerei - Konditorei Huber zum Wohle des Kunden aktiv, auch wenn im Laufe der Unternehmensgeschichte der Standort in Berkheim und auch das Konzept mehrfach wechselten.

In seiner jetzigen, modernen Form präsentiert sich der Shop seit Juni 2008. Die Bäckerei mit großem Nahversorgungsangebot verwandelte der Chef Georg Huber zusammen mit seiner Familie in ein modernes Geschäft mit Bäckerei und einem kleinem Café.

Zusammen mit dem Ladenbauer Beko wurde das 85 qm große Geschäft komplett umgestaltet. Das Brot- und Kuchenangebot wurde in die Mitte gerückt und dazu eine Cafésitzecke platziert. Diese wird in den Sommermonaten durch eine Sonnenterrasse ergänzt, von der aus die Gäste das Treiben im Ort auf angenehme Weise überschauen können.

Der Begriff „Laufkundschaft“ gehört der Vergangenheit an, weil immer mehr Kunden das gastronomische Angebot nutzen und bei Huber länger verweilen. Die Bäckerei Huber hat es geschafft sich zu modernisieren, ohne dass das vertraute positive Image des Betriebes verloren ging. Kunden und Angestellte fühlen sich wohl, was sich im unmittelbaren Dialog zeigt. Freundlicher Service, hochwertige Produkte und ein angenehmes Ambiente zeichnen die Bäckerei-Konditorei Huber aus.

Und genau deshalb haben die Berkheimer die Auszeichnung „Shop des Jahres 2009“ verdient.

Hauptgeschäft

Hauptstraße 53

88450 Berkheim

Tel. 08395 2300

Fax 08395 936686

info@baeckereihuber.de

zum Kontaktforumlar

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag
06:00 – 18:00 Uhr
Samstag

06:00 – 12:00 Uhr

Keine Geschenkidee?

Mit unseren indiviuellen Geschenkgutscheinen machen Sie immer eine Freude! Mehr....